myRENZbox – Paketkastenanlagen und Abholanlagen

Der Internethandel boomt: Paketdienstleister liefern heute bundesweit täglich rund zehn Millionen Paket aus – Tendenz deutlich steigend. Besonders im Privatkundenbereich wächst das Paketaufkommen und hat mittlerweile mehr als die Hälfte des Gesamtvolumens erreicht.
Sowohl für die Wohnungswirtschaft als auch für Unternehmen bieten wir mit myRENZbox intelligente Lösungen für den Empfangen und Versand von Paketen.


Paketkastenanlagen für die Wohnungswirtschaft

Renz Paketkastenanlage
Mit den intelligenten RENZ Paketanlagen für Mehrfamilienhäuser und Wohnanlagen wird der Empfang und Versand von Paketen von zu Hause aus zum Kinderspiel – egal, ob die Bewohner anwesend sind oder nicht.

 

 

Das bietet Ihnen eine RENZ Paketkastenanlage:

  • Steigerung des Wohnwerts: Bessere Vermietbarkeit und Aufwertung der Wohnqualität
  • Kundenzufriedenheit: Mehr Komfort für die Bewohner
  • RENZ-Digital-Namensschild: Kein Austausch der zweizeiligen Namensschilder bei Bewohnerwechsel nötig
  • Online-Administration: Einfache Administration über das RENZ-Internetportal www.myrenz.com
  • Flexibilität und Dynamik: Nutzung der Paketkästen durch eine größere Anzahl von Bewohnern dank dynamischer Belegung
  • Schnittstellenanbindung: Anbindung an Mietverwaltungs-Software (optional)

 

 

Weitere Informationen zu RENZ Paketkastenanlagen finden Sie hier:

Renz Paketkastenanlagen

 

 

Abholanlagen und Mitarbeiteranlagen für Unternehmen

Renz Abholanlagen

 Mit den intelligenten RENZ Abholanlagen und Mitarbeiteranlagen für Unternehmen können Sie Kunden einen echten Mehrwert bieten, indem diese auch außerhalb der Öffnungszeiten bestellte Ware bei Ihnen abholen können. Aber auch für den Empfang und Versand von privaten Paketen Ihrer Mitarbeiter ist möglich.

 

 

Das bietet Ihnen eine RENZ Abhol- und Mitarbeiteranlage:

  • Multi-Channel-Lösung: Effiziente Verbindung von Online- und Offline-Handel
  • Steigerung des Umsatzpotenzials: Mehr Umsatz durch 24/7-Service möglich
  • Kunden-/Mitarbeiterzufriedenheit: Mehr Komfort für den Kunden und/oder Mitarbeiter
  • Flexible Authentifizierung: Authentifizierung durch Einmal-/Permanent-PIN, elektronischen Schlüsselchip oder mit der myRENZ-App per Smartphone. Einbindung von Kundenkarten möglich.
  • Schnittstellen: Einbindung in vorhandene Webshop-Software, ERP-Systeme, Datenbanken usw. möglich

Weitere Informationen zu RENZ Abholanlagen und Mitarbeiteranlagen für Unternehmen finden Sie hier:

Renz Abholanlagen

BOFFERDING GmbH

Bahrenfelder Chaussee 98

22761Hamburg

Tel: (040) 89 96 46-0 Fax: (040) 89 96 46-16

E-Mail: info@bofferding.de