Höchster Einbruchschutz für das Mehrfamilienhaus

Ganz sicher die perfekte Lösung: Ver- und Entriegeln mit System

Immer wieder berichten die Nachrichten von steigenden Einbruchzahlen. Das Erschreckende dabei, es sind mittlerweile viele private Haushalte Ziele für Einbrecher geworden.

Die MEDIATOR Schlosslösung für mehr Sicherheit und großem Komfort

Nur richtig verriegelte Türen sind ein Hindernis für Einbrecher. Doch gerade in größeren Wohneinheiten mit vielen Mietparteien ist es nahezu unmöglich, alle für dieses Thema zu sensibilisieren. Nicht zuletzt deshalb, weil bei abgeschlossener Haustür für Besucher eigens wieder aufgeschlossen werden muss. Mit Systemen zur automatischen Ver- und Entriegelung von Türen ist Sicherheit nun ganz einfach und bequem zu haben. Beim Schließen wird automatisch verriegelt, von innen kann weiterhin mit dem Türdrücker geöffnet werden. Gäste können wie gewohnt durch das Drücken des Öffnungstasters in der Wohnung ins Gebäude eingelassen werden.

Auch Sicherheitslücken in Tiefgaragen können auf diese Weise einfach geschlossen werden. Nur Berechtigte können ins Haus führende Fluchtwege als Zugang nutzen, Fremde kommen nur im Notfall hindurch.